Gangl's Fruchtsaft

Kontakt

Gangl's Fruchtsaft
Fam. Gangl
Haselbach 21
8483 Deutsch Goritz

+43 034 74 73 68
+43 664 17 57 857
ganglsfruchtsaft@aon.at
www.fruchtsaft-gangl.at

Der Betrieb Gangl wurde bereits im 13. Jahrhundert erstmals urkundlich erwähnt, unter dem Namen „Huabn“, vlg. Veitl. Mitte der 60er Jahre wurde der Mischbetrieb mit Tierhaltung auf Obstbau umgestellt.

1980 wurde mit der Safterzeugung begonnen und von den Brüdern Gerhard und Rupert Gangl bis 2000 weitergeführt.

2000 kam ich durch unsere Heirat zum Betrieb und machte mich mit 01.07.2008 mit dem Vertrieb der Fruchtsäfte selbständig.

Von da an gibt es den Namen Gangls Fruchtsaft. Wir verarbeiten unser eigenes produziertes Obst und kaufen auch diverse Obstsorten, sprich Erdbeere, Johannisbeere, Heidelbeere aus der umliegenden Region von bekannten Obstproduzenten zu. Unsere wichtigsten Grundprinzipe in der Qualitätsproduktion sind: sehr kurze saubere Arbeitswege zwischen dem Grundprodukt (Rohstoff) und Endprodukt (Saft) einzuhalten.